Mysterious.Mukkeklkeks.

Nach Ewigkeiten...

...melde ich mich zurück.

 Wir hatten in Religion zuletzt das Thema "Okkultismus" das Wort selbst leitet sich von dem lat. Wort Okkulte = das Verborgene ab, sofern ich mich erinnern kann (:

Ein Thema für mich - schade nur, dasss außer mir relativ wenige an die Existenz von Geistern glauben... Naja, meine Lehrerin wird mich jetzt wohl auch für völlig bekloppt halten aber okeh. x'D

 Man überlebts...

 Wisst ihr, was ihr unbedingt mal hören müsst? I kissed a girl cover von McFly ^-^ Das is kuhl. (:

 

Bis denne, bleibt geschmeidig (:

 

Euer Mukkelchen :]

 

16.5.09 19:33


Werbung


Weniger mysteriös

Okay, die letzte Woche war weniger mysteriös, aber naja.

Man überlebts Selbst wenn das Leben so ganz ohne irgendwelche mysteriösen Zwischenfälle vorüber geht, man muss sich ja wohl oder übel damit abfinden ;-) Man überlebts.

Unsere Lehrer haben in letzer Zeit das Bedürfnis andauernd Vokabeltests zu schreiben...bei euch auch? Französisch und Englisch - sprechen die sich da eigentlich ab?

**

Französichleher: *zu Englischleherin geh* Ich hab Langeweile, wie können wir unsere Schüler nerven? Mal so richtig auf den Zeiger geh'n mein ich...

Englischlehrerin: *komisch guck* Das weißt du nicht? O-o

Französischlehrer: Nein? Wie?

Englischlehrerin: Mit dem neuen Vokabeltest! Noch fieser, noch mieser. Noch schwerer mit noch strengeren Bewertungen. *Zettel hochhalt und wie in der Werbung anpreis*

Französisch: Und wie viel kostet der? *ganz hingerissen desu*

Englischlehrerin: Nur Druckertinte und er bietet uns Lehrern so viel Spaß *miese lache*

**

Ja, ich habe eine kranke Phantasie. Wenn ihr wüsstet, was ich manchmal träume xD Von Sarkastisch, ironisch bis sadistisch ist da wirklich alles vertreten x'D

Naja, und ich muss jetzt mal einen riesen DANK aussprechen =) Danke an Garnier Movida, die Menschen, die die Töung erfunden haben und an meine Mum, die mir das Päckchen bezahlt hat und mich damit zu einem der glücklichsten -jetzt braunhaarigen- Menschen machte =)

9.2.09 14:16


Mysterious O.o

Mystische Dinge - wer findet das nicht spannend? Wäre es nicht toll, wenn jeder das könnte, was er wollte? Die Zeit zurück drehen, Visionen haben?

Naja, so "toll" ist die Welt aber leider nicht. Sie straft uns mit der Schule, mit Hausaufgaben und schlechten Bands. Aber hey, so ist das Leben und man muss lernen, sich damit abzufinden, denke ich. Wenn das doch nur so leicht wäre...

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, ihr hättet eine Bestimmte Szene schon einmal gesehnen, einen bestimmten Satz schoneinmal gehört oder jemanden schon einmal getroffen, den ihr nicht kanntet? Die Frage, die sich stellt, ist: Habe ich ein Déjà Vu oder ist das einfach nur der Alltagstrott, dem ich Tag für Tag ausgesetzt bin? Eine Frage, die ich mir nur zu oft stelle. 

Ich denke ich renne offene Türen ein, wenn ich sage, dass bestimmt jeder als Kind schon einmal versucht hat, Dinge mit der Kraft seiner Gedanken zu bewirken, oder? Jeder hat sich schon einmal auf die Lampe konzentriert und gedacht - GEH AUS! 

-Dumm nur, wenn in diesem Moment die Lampe durchschmort und man von sich denkt, man hätte es geschafft. Umso größer ist dann die Warscheinlickeit, dass man beim nächsten mal versagt und denkt, man hätte seine "Übernatürlichen Kräfte" verloren.

Ich sage nicht, dass es so etwas nicht gibt. Man muss sich nur das Beispiel von Zwillingen ansehen, die bemerken, wenn es dem anderen nicht gut geht. 

Aber irgendwie steckt doch in jedem von uns etwas Mystisches oder "something mysterious", oder?

Man muss nur lange genug danach suchen :]

4.2.09 16:11


Gratis bloggen bei
myblog.de

Mysterious.Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Brushes by unharmonisch

Mysterious.Mukkelkeks

Name: Kristin
Spitzname: Mukkelchen, Mukkelkeks
Alter: 13
Mood: bored, tired

Sonstiges.Mystisches

Über...