Mysterious.Mukkeklkeks.

Mysterious O.o

Mystische Dinge - wer findet das nicht spannend? Wäre es nicht toll, wenn jeder das könnte, was er wollte? Die Zeit zurück drehen, Visionen haben?

Naja, so "toll" ist die Welt aber leider nicht. Sie straft uns mit der Schule, mit Hausaufgaben und schlechten Bands. Aber hey, so ist das Leben und man muss lernen, sich damit abzufinden, denke ich. Wenn das doch nur so leicht wäre...

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, ihr hättet eine Bestimmte Szene schon einmal gesehnen, einen bestimmten Satz schoneinmal gehört oder jemanden schon einmal getroffen, den ihr nicht kanntet? Die Frage, die sich stellt, ist: Habe ich ein Déjà Vu oder ist das einfach nur der Alltagstrott, dem ich Tag für Tag ausgesetzt bin? Eine Frage, die ich mir nur zu oft stelle. 

Ich denke ich renne offene Türen ein, wenn ich sage, dass bestimmt jeder als Kind schon einmal versucht hat, Dinge mit der Kraft seiner Gedanken zu bewirken, oder? Jeder hat sich schon einmal auf die Lampe konzentriert und gedacht - GEH AUS! 

-Dumm nur, wenn in diesem Moment die Lampe durchschmort und man von sich denkt, man hätte es geschafft. Umso größer ist dann die Warscheinlickeit, dass man beim nächsten mal versagt und denkt, man hätte seine "Übernatürlichen Kräfte" verloren.

Ich sage nicht, dass es so etwas nicht gibt. Man muss sich nur das Beispiel von Zwillingen ansehen, die bemerken, wenn es dem anderen nicht gut geht. 

Aber irgendwie steckt doch in jedem von uns etwas Mystisches oder "something mysterious", oder?

Man muss nur lange genug danach suchen :]

4.2.09 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mysterious.Navigation

Startseite. Gästebuch. Kontakt. Brushes by unharmonisch

Mysterious.Mukkelkeks

Name: Kristin
Spitzname: Mukkelchen, Mukkelkeks
Alter: 13
Mood: bored, tired

Sonstiges.Mystisches

Über...